KONTAKT SCHLIESSEN

Sie erreichen uns jederzeit unter frage@entrafin.de oder unter 02572 – 900 9870.


Ich habe Interesse. Bitte kontaktieren Sie mich unverbindlich für weitere Informationen:

Sie erreichen mich am besten:


Mo

Di

Mi

Do

Fr
zwischen und Uhr

Bitte geben Sie den vierstelligen Zahlencode 9746 in das folgende Feld ein.

Menü

Login

Menü Menü
- In Kooperation mit -

 ÜBER UNS 

entrafin STELLT SICH VOR

entrafin ist ein auf KMU spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen. Aktuell fokussieren wir unsere Aktivitäten auf Einkaufs- und Absatzfinanzierung für KMU in Deutschland und bauen unsere Produkte und Dienstleistungen stetig weiter für Sie aus. Wir bewegen uns dabei grundsätzlich im Bereich zwischen KMU und Bank, da wir beide Seiten aus unserer Erfahrung sehr gut kennen. Wir sind davon überzeugt, dass wir die Finanzierung von KMU einfacher und vor allem besser gestalten können. Wir arbeiten dabei konsequent digital und denken innovativ in Lösungen aus Sicht unserer Kunden.

von links: Christian Bauer, Dr. Stefan FennerChristoph Bauer hat viele Jahre in unterschiedlichen Positionen in mittelständischen Unternehmen gearbeitet.

Neben Tätigkeiten im Rechnungswesen und Controlling lag sein bisheriger Arbeitsschwerpunkt auf der kaufmännischen Leitung der Bereiche Einkauf, Produktion, Risikomanagement und Recht. Er verantwortet bei entrafin insbesondere die Gebiete Strategie, IT-Entwicklung und Vertragsmanagement.

Christoph Bauer hat Betriebswirtschaftslehre an der Universität Siegen sowie Ostasienwirtschaft an der Universität Duisburg-Essen studiert.

Dr. Stefan Fenner hat umfassende Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche.

Bevor er mit Christoph Bauer entrafin gründete, war er Senior Manager in einer auf Finanzdienstleister spezialisierten Strategie- und Managementberatung und hat europaweit Kundenprojekte mit Fokus Geschäftsmodell und Produktangebot geleitet. Er verantwortet bei entrafin insbesondere die Gebiete Refinanzierung, Unternehmensentwicklung sowie Personal. 

Stefan Fenner hat Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mainz studiert und wurde an der Universität Wuppertal zum Dr. rer. oec. promoviert.

Haben Sie Fragen zu entrafin?
Schreiben Sie uns an frage@entrafin.de - wir freuen uns darauf!

- In Kooperation mit -